Über uns


 

Wer ist Jungkopf® Motorradbekleidung Hamburg und was machen die eigentlich?

 

Wir sind ein junges, dynamisches Team, das Spaß am Designen von Motorradbekleidung hat. Wir designen Motorradbekleidung nach Kundenwunsch. Das heißt, bei uns bekommst du dein UNIKAT, du entscheidest wo welche Farbe, welches Logo oder welche Schrift hinkommt.

Die Idee ist uns in den Sinn gekommen, als wir selber angefangen haben "aussehen zu wollen" wie unser eigenes Motorrad.

 

Wir nennen das "Matching" zwischen Fahrer und Motorrad. Wer eine Gelbe Maschine fährt, sollte auch eine Gelbe Lederkombi bekommen können. Im Laden? Oft eine Fehlanzeige, dort sind gängiges Schwarz oder Weiß die Alternative. Du brauchst komplett Pink? Kein Problem.

 

Und so sind wir entstanden. Und du kannst Dir sicher sein, dass nur du diese Bekleidung haben wirst, denn sie wird nach Deinen Wünschen entworfen und produziert. 

 

Bestelle jetzt deine Lederkombi Maßanfertigung und sei unverwechselbar auf deinem Motorrad. Wir machen UNIKATE!

 

….Benzin, Speed und Adrenalin lieben wir, deswegen sind wir auch im Motorsport aktiv. Wir sind als Sponsor für 5 Nachwuchsfahrer im Motorradsport unterwegs in Europa. Darunter in der Spanischen Meisterschaft unter dem Dach des FIM im European Talent Cup, in nationalen Meisterschaften wie ADAC Junior Cup powered by KTM und ADAC Pocketbike. Und in Italien und Belgien in der OHVALE 190 und 110. All unsere Fahrer haben bei uns ihre einzigartige Full Custom Racing Einteiler nach ihren Wünschen erhalten. 

 

Du überlegst noch? Komm und lass Dich beraten!

 

 

 

Das Team von Jungkopf® Motorradbekleidung Hamburg